MSL-Klettern im Rätikon

TourenleiterIn
Daniel Jud
Datum
12.9.2020-13.9.2020 [Sa-So]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
6.9.2020
Tourencode
K/B/4a - 6b
Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Wir reisen nach St.Antönien mit Büssli und Zelt und richten uns auf dem PP zuhinterst im Tal ein. Von dort aus starten wir für diese 2 Tage zu unseren MSL-Routen. Die Auswahl ist fast unbegrenzt.
Wir suchen uns zusammen die für uns passendsten Routen aus und klettern soviele wir schaffen bis uns die Kraft ausgeht. Am Abend geht es zurück zu Büssli/Zelt und wir Kochen unser Abendessen und geniessen den Sonnenuntergang. Nach einer hoffentlich erholsamen Nacht geht es erneut an den Felsen in die nächsten Routen. Gegen Abend geht es zurück in die Ostschweiz.

Auskunft
dani.jud@gmx oder 079 426 24 94
Treffpunkt
07:00 Uhr PP Autobahnausfahrt Mörschwil
Zeit
07:00 Uhr
Transportmittel
PW
Ausrüstung

Es wird eine sep. Materialliste abgegeben.

Verpflegung
Mittagessen aus dem Rucksack. Morgen- und Abendessen in den Hütten.
Unterkunft
Berghaus Sulzfluh
Sonstige Kosten
ca. 100.- Inkl. Reisekosten und Nachtessen.

Anmeldung

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.